Zaubermäuschen Buch - Das Geheimnis

Wie wäre es, wenn du dich mit einem magischen Zauberspruch und Zauber-Mäuseohren in einen Zauberwald hineinzaubern könntest?

Und wie wäre es, wenn du dort eine Maus triffst, mit der du über alles reden kannst? Die mit dir an einem zauberhaften See im Zauberwald Yoga macht, mit dir meditiert und dir alle Fragen des Lebens beantworten kann?

Genau das passiert Leni an ihrem 5. Geburtstag, als sie von ihrer Omi echte Zauber-Mäuseohren geschenkt bekommt. Mit diesen Zauberohren hat sie die Möglichkeit, sich in den Zauberwald zu zaubern. Dort trifft sie Zaubermäuschen und erlebt mit ihr viele Abenteuer.

Zaubermäuschen kann alle Fragen dieser Welt beantworten und wird für Leni zum Berater für alle Lebensthemen. Bei Zaubermäuschen lernt sie Meditation, Yoga und dass wir Menschen alle unterschiedlich sind und das auch gut so ist.

Zaubermäuschen und Leni erleben wieder ein spannendes Abenteuer. Sie möchten ins Regenbogenland reisen und auf dem Regenbogen das Regenbogenfest feiern.

Aber bevor die Reise los geht, muss Leni fliegen lernen. Erst ist es schwierig, aber dann wünscht sie sich von ganzem Herzen, fliegen zu können und schafft es auch. Auf der Reise zum Regenbogen machen sie eine Zwischenlandung bei den Regenbogenfröschen. Dort lauschen sie dem wunderschönen Froschkonzert und machen anschließend zusammen mit den Fröschen Yoga. Als sie weiterreisen, treffen sie Schnecke Schnuck. Sie ist Postbotin im Regenbogenland und liebt es Post auszutragen. Es stört sie nicht, dass sie nur langsam vorankommt, weil sie ihre Arbeit liebt und sie von ganzem Herzen macht.

Als Leni und Zaubermäuschen oben auf dem Regenbogen ankommen, entdeckt Leni ihre fröhliche Omi. Mit ihr rutscht Leni die riesige Regenbogen-Rutsche hinunter. Zaubermäuschen vergnügt sich lieber auf dem Wolkentrampolin. Als Leni und Omi wieder zu Hause sind, stellen sie fest, dass sie die schönsten Momente des Tages zusammen erlebt haben und dass sich das richtig gut anfühlt.

Die Reise ins Regenbogenland ist eine magisch schöne Geschichte, in der es um Werte geht, wie: Ich bin perfekt, ich bin wertvoll, ich bin mutig und ich bin beschützt. Und es gibt noch viel mehr in diesem wundervollen Buch zu entdecken:

– Regenbogenfantasiereise
– Schmetterlingsatmung
– Genaue Anleitung zum Regenbogenfrosch-Yoga
(bebildert und mit Affirmations-Texten in Reimform)
– Erklärung Affirmationen
– Wirkung Asanas
– Warum Yoga für Kinder
– Zaubermäuschen-Keks-Rezept (vegetarisch und vegan)

Zaubermäuschen Buch - Die Reise ins Regenbogenland
Zaubermäuschen Buch - Tanzen Tanzen Tanzen

In dieser Sonderausgabe ZAUBERMÄUSCHEN – Tanzen, tanzen, tanzen bist du mit dabei, wenn Leni und Omi wieder im Zauberwald unterwegs sind und dort eine magische Zeit mit Zaubermäuschen erleben. Diesmal sind bei den Elfen und feiern ein großes Fest. Das Tanzen macht ihnen viel Freude. Leni und Omi überlegen, Tanzstunden zu nehmen.

Als sie wieder zu Hause sind, besuchen sie Marias Tanzschule. Aber wie immer, wenn Leni mit Omi unterwegs ist, passieren magische und seltsame Dinge.

Wo kommen plötzlich die Luftballons im Tanzsaal her?
Und wie kommen echte Tanzmäuse an die Omis und Lenis Füße?

Sei gespannt und lasse dich überraschen, was noch so alles passiert. Es wird wieder sehr, sehr spannend.