Infos & Angebote

Im Interview mit Petra Baar alias Piet_und_die_Buecher (Instagram)

Petra Baar: Heute möchte ich euch gerne die wunderbar Kinderbuchautorin Helga Hirsch vorstellen.

Wenn ihr die Bilder zur Seite schiebt, findet ihr dort das ganze Interview.
https://www.instagram.com/piet_und_die_buecher/
Zur Zeit zwirbeln wir zwei übrigens an einem gemeinsamen Projekt für Kinder.

Helga ist so ein freundlicher und offener Mensch, dass unsere Zusammenarbeit einfach eine Freude ist.

Ihre warmherzige Art spiegelt sich auch in ihren Büchern wieder.
Zaubermäuschen findet ihr übrigens auch in meinem Bücherregal. Ich stelle es sicherlich noch einmal separat vor.

Im Interview mit Sandra Hellwagner, Gründerin des Kreativ Summit 2.0

Sandra Hellwagner: Heute darf ich Dir die nächste Künstlerin vorstellen, die ich interviewen durfte, die wunderbare Helga Hirsch <3 Vielleicht kennst Du sie schon als Autorin vom Zaubermäuschen. Um sie besser kennenzulernen, durfte ich ihr ein paar Fragen stellen.  https://www.kreativcommunity.com/interview-helga-hirsch/

 

Im Interview mit Julia Ressel, Farbenfrohe MamaZeit Der Podcast für alle (werdenden) Mamas

Julia Ressel: Ich durfte die fantastische Kinderbuchautorin Helga Hirsch zu ihren Yogabüchern für Kinder interviewen. Wir sprechen über die Vorteile von Yoga für Kinder und die Erfahrungen, die sie als Yogalehrerin gemacht hat.

Logo Zaubermaeuschen

Live Call mit Emmanuelle Collinet Mamasté Call

Emmanuelle Collinet im Gespräch mit der berührenden und mutigen Helga Hirsch, Mutter, Omi, Yogalehrerin, Autorin, Illustratorin, FRAU.

Thema: In der zweiten Lebenshälfte DAS Herzprojekt deines Lebens leben.
Der Weg einer Frau, die 40 Jahre lang im kaufmännischen und kreativen Bereich gearbeitet hat und sich nun dem Wohle der Kinder verschrien hat.

Was es gebraucht hat und was Yoga damit zu tun hat, darüber und über ihr kürzlich erschienenes Kinderyogabuch: ZAUBERMÄUSCHEN werden wir sprechen.